6 Kommentare

  1. Hallo Alex Hallo Jochen
    Wir wünschen euch ein schönes Weihnachtsfest und weiterhin schöne Bilder und schöne Berichte wie ihr das macht ist ganz toll weiter so !!! Grüße aus der Heimat bei Frühlingshaften 16 Grad !!!!!!!!
    Astrid Jürgen Lena und Lisa Schaeffer

    1. Hallo Ihr 4,

      16 Grad ist ja unglaublich – mehr haben wir hier auch nicht. Da muss bei Euch der Glühwein bis zum kommenden Jahr aufgehoben werden. Wir wünschen Euch ebenfalls Frohe Weihnachten, wir halten Euch auf dem Laufenden, was wir die kommenden Tage, Wochen und Monate machen.

      Jochen & Alex

  2. Auch von mir und Ralf noch weihnachtliche Grüße vom anderen Ende der Welt, welches jedoch exakt die gleiche weihnachtliche Temperatur hat.
    So richtig Stimmung kommt da bei uns beiden ehrlich gesagt nicht auf.
    Genießt die zweite Hälfte eurer Reise.
    Bis Ende März….dann haben wir vielleicht Schnee und Eis (hoffentlich nicht).

    1. Dankeschön! Ihr zwei müsst heut abend nach SB ins N8werk zur Gloria-Revival und für mich mittanzen…hab den halben Tag schon The Cult im Auto gehört als Ersatz :-)
      LG Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert