Habana (Kuba) 30.03. – Schluss, Aus, Ende und Vorbei!

Nach über sechs Monaten geht unsere Weltreise heute in Havanna zu Ende – heute abend besteigen wir den Flieger Richtung Heimat. Wir haben viele schöne Dinge erlebt, tolle Länder bereist, nette Menschen kennengelernt und sind glücklich darüber, dass fast alles so funktioniert hat, wie wir es im Vorfeld geplant hatten.

Nach der langen Zeit unterwegs freuen wir uns nun aber auf:
– ungesüßtes Brot
– Apfel-/Orangen- und Johannisbeersaftschorle
– einen Fußballabend mit Chips bzw. Serienabend mit Schokolade vor dem Fernseher
– Kochen unserer Lieblingsgerichte am eigenen Herd
– das eigene Bett
– unsere Couch
– Kleider in den Schrank hängen, wo sie auf unbestimmte Zeit bleiben können
– Jahreszeiten – mit Ausnahme des Winters

Vor allem freuen wir uns, Euch wiederzusehen!

Viele Grüße vom Malecón:222_Malecon_Alex_Jochen

6 Kommentare

  1. jetzt habe ich Tränen in den Augen, echt!
    Super Blog, schöne Fotos, unglaublich gute und witzige Texte – ich bin mitgereist und fliege jetzt auch zurück in eine Zeit ohne diesen Blog. Alleine die jeweiligen Überschriften müssen einem erst mal einfallen!
    Mein persönliches Fazit: Neuseeland und Hawaii werden wir definitiv bereisen, ich auf jeden Fall.
    Dann weiß ich auch, wo ich mir die Tipps hole.
    Danke sagt der Blog-Kommentier-Meister.

  2. Was wird mir euer Blog fehlen! Danke, dass ihr uns mitgenommen habt auf eure sensationelle Reise. Aber schön euch bald mal wieder in live zu sehen.

    Susanne & Co.

  3. Willkommen zurück !!!!

    Und ein dickes DANKESCHÖN, dass ihr eure Erlebnisse mit uns allen geteilt habt. Es war immer wieder eine Freude euren Blog zu lesen.

    Alles Liebe Euch beiden….

  4. Danke für die kurzweiligen, witzigen, informativen Berichte, über die faszinierenden Bilder!
    Es wird uns fehlen!
    Aber wir sind auch sehr froh euch gesund und munter wieder zusehen!!!
    Petra

  5. Auch von mir noch vielen Dank für das letzte halbe Jahr.
    Ich musste häufig erfreut feststellen, dass wir die selbe “Humor-Wellenlänge” bei der Textgestaltung haben.

    Wir freuen uns auf ein “Live-Wiedersehen”!

    Ett Nickoll unn da Ralf aus Sallui

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert