Cayo Coco (Kuba) 28.03. – Bunte Vögel

Am letzten Tag unseres Aufenthalts in Cayo Coco stand nochmal Entspannung auf dem Programm. Die Highlights waren daher der Gang zum Frühstücksbuffet, zur Snackbar und zum Abendbuffet – am Nachmittag machten wir noch einen kleinen Bummel über die Anlage und schlenderten am Strand entlang.

206_Cayo_Coco
Wo sind die nur alle?
207_Cayo_Coco
Ach so, am Pool!
208_Cayo_Coco
Hier ist es so schön ruhig…

Auch zwei bunte Vögel bekamen wir zu Gesicht: einen Specht und einen außergewöhnlichen Schwan, der so sicher nicht im Ornithologen-Handbuch von Kuba verzeichnet ist.

209_Specht
Specht an Palme, Specht an Palme: Jemand zuhause?
210_Schwan
Wenn Zimmermädchen zuviel Zeit haben

Nach dem Abendessen und unserem Standardcocktail waren die letzten bunten Vögel, die wir heute zu Gesicht bekamen, die Mitglieder des Hotel-Tanzensembles mit ihrer “Cabaret Show”.

211_Cabaret
Life is a Cabaret?

Morgen fahren wir den weiten Weg zurück nach Havanna und schauen nach, was sich seit unserem letzten Aufenthalt und den Besuchen von Barack Obama und den Rolling Stones in der Stadt getan hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert